Waves Special Offers

18. September 2018
Swing-Kitchen-Waehringerstrasse-4-1200x800.jpg

Mit dem Waves Vienna Festival-Band erwarten euch zahlreiche Specials und Rabatte bei Lokalen und Restaurants im und rund ums WUK. Diese Sonderangebote sind nur vom 27.-29.SEP.2018 erhältlich und gelten nicht für Tages-Pässe.

SWING KITCHEN
Währinger Str. 47 Do-Sa 11-22h
In einer beispiellosen Pionierleistung ersetzten die Schillingers die traditionell fleischlastigen Speisen sukzessive durch ihre vegane „Sehnsuchtsküche“. Burger, Süßkartoffel Pommes mit Basilikum-Lemon Dip – und 10 % Rabatt mit deinem Waves-Armband.

DAS KAFA
Währinger Str. 66
Do+Fr 8-18h, Sa 8-17h
Wer 2016 dabei war wird ein Déjà-vu verspüren: Das Kafa ist frisch in die damalige Waves Warm-up Lounge eingezogen und versorgt uns mit herrlichem Kaffee für müde Tanzfüße. 10 % Rabatt auf alles mit Waves-Armband.

STATT BEISL
Währinger Str. 59
Do 11-2h, Fr 11-4h, Sa 17-4h
Das legendäre Statt-Beisl im WUK wird uns auch dieses Jahr mit köstlichen Pulled Brisket Ciabatta und dem all-time favorite Mozarella Ciabatta zum Sonderpreis versorgen! Dazu gibt’s Rabatt auf das Wiener Craft Bier Domrep Pils und einen Kaffee&Kuchen Deal um € 3,80.

RISTORANTE FRANCESCO
Währinger Str. 66 Do-Sa 11-24h
Neben qualitätsvollen Zutaten und exklusivem Service ist die Vielfalt der Gerichte ein weiterer Grund, sich im Hause Francesco auf eine kulinarische Reise quer durch Italien zu begeben. Exklusiv für euch gibt es eine eigens kreierte Waves Pasta um € 12,50 statt € 17 und die Pizza Francesco um € 9,50 statt € 12,50.

CAFÉ WEIMAR 
Währinger Str. 68, Do-Sa 8-21h
Vom Kaffee zur Mehlspeis bis zur After-Party: Seit 1900 ist das Café Weimar die richtige Adresse. Ein geschichtsträchtiges authentisches Café mit viel Charakter, und dem legendären Nachtclub Palme im Keller. Zu jedem Kuchen bekommt ihr mit dem Waves-Armband den Kaffee gratis dazu!

CONFISERIE SÜSSES ECK
Währinger Str. 65, Do-Sa 10-19:30h
Der Familienbetrieb verköstigt uns seit über 100 Jahren in seinen Alt-Wiener- Zuckerlgeschäften mit hochqualitativen Süßigkeiten aus der ganzen Welt. Mit eurem Festivalbändchen bekommt ihr minus 10 % auf 110 Sorten Lakritz.

Yes No

Waves Special Offers

18. September 2018
Swing-Kitchen-Waehringerstrasse-4-1200x800.jpg

With your Waves Vienna Festival wristband you get lots of specials and discounts at shops and restaurants around the Festival Centre WUK. Plese note, that these special offers are only available from 27.-29.SEP.2018 and are not valid for Day Passes.

SWING KITCHEN
Währinger Str. 47 Thu-Sat 11-22h
In an unprecedented pioneering achievement, the Schillingers gradually replace the traditionally meat-loving viennese cuisine with their vegan versions. Burger, sweet potato fries with a basil-lemon dip – and 10% off with your Waves bracelet.

DAS KAFA
Währinger Str. 66
Thu+Fri 8-18h, Sat 8-17h
Anyone who partied with us 2016 will probably have a déjà-vu feeling: Kafa has just moved into the then-Waves warm-up lounge and provides us with delicious coffee for tired dance feet. 10% off everything with your Waves wristband.

STATT BEISL
Währinger Str. 59
Thu 11-2h, Fri 11-4h, Sat 17-4h
Legendary Statt-Beisl at WUK will supply us with his delicous sandwiches (pulled brisket & mozarella), Viennese Craft Beer Domrep Pils and most important: a cake and coffee deal for € 3,80! Show your wristband to get special discounts!

RISTORANTE FRANCESCO
Währinger Str. 66 Thu-Sat 11-24h
Apart from the quality of the ingredients fresh preparation and exclusive service, the variety of the dishes is another great reason to enjoy Italian cuisine at Restaurante Francesco. Exclusively for you, the chef himself created a veggie “Waves pasta” and you can get the Pizza Francesco for € 9,50 instead of € 12,50.

CAFÉ WEIMAR 
Währinger Str. 68, Thu-Sat 8-21h
Coffee, pastries, after-parties: for over a century Café Weimar has been very popular in Vienna. A historic authentic viennese café with lots of character, and the legendary nightclub Palme in the basement. With each piece of cake you get a free coffee!

CONFISERIE SÜSSES ECK
Währinger Str. 65, Thu-Sat 10-19:30h
The family-run business has been feeding us with high quality sweets from around the world for more than 100 years. With your festival wristband you get 10% discount on 110 varieties of liquorice.